Disk Drill ist das neue 'Handy Recovery'

Datenverlust, das Ereignis, dass jeden Computernutzer in Verzweiflung oder Unruhe stürzen kann, muss nicht so schlimm sein wie es oft scheint. Mit Disk Drill für Windows können Sie gelöschte Daten wiederherstellen - schnell, einfach und vollständig. Und wenn wir sagen Daten, dann meinen wir alle Arten von Daten - Ihre Dokumente, Musik, Videos, Fotos und andere Bilder und noch viel mehr. Papierkorb wiederherstellen? Schafft Disk Drill auch.

Auf der Suche nach der 'Handy Recovery'-Software für Datenwiederherstellung? Disk Drill ist schneller, neuer, und perfekt kompatibel mit Windows 10.

Limitiertes Angebot für Nutzer von 'Handy Recovery': Sie bekommen die Windows-Edition von Disk Drill PRO 50% GÜNSTIGER!

Mit der Gratis-Version bis zu 500MB gelöschte Daten wiederherstellen

Disk Drill statt 'Handy Recovery' - die praktische Datenrettungssoftware für alle Windows-Versionen
  • Finden und Wiederherstellen

    Unglaublich schnell - scannen und Papierkorb wiederherstellen bei allen bekannten Dateiformaten durch den nativen Scan oder binäre Rekonstruktion.
  • Erstklassige Algorithmen

    Quick Scan (Schnell-Scan), Deep Scan (Tiefen-Scan), Lost Partition Recovery (verlorene Partition wiederherstellen) und viele weitere Algorithmen sind inbegriffen und sofort einsatzbereit. Unerreichte Genauigkeit.
  • Datenwiederherstellung für jedes Laufwerk

    Unterstützung aller Dateisysteme: NTFS (NTFS5, EFS), FAT (FAT16, FAT32, FAT64), ExFAT, EXT4 und andere. Jedes unbeschädigte Speichergerät.

Vollständige Software-Lösung für Datenrettung

Die Anzahl der Aufgaben, die der Durchschnittsnutzer an einem Computer ausführt, war nie größer. Infolgedessen sind interne und externe Speichermedien gefüllt mit riesigen Datenmengen und einer Vielzahl an Dateiformaten. Viele veraltete und ineffiziente Dateirettungsprogramme versagen bei dem Umgang mit dieser Realität und liefern nur mittelmäßige Resultate. Disk Drill für Windows ist eine umfassende App für Datenwiederherstellung, mit der Sie gelöschte Daten wiederherstellen können - von allen gewöhnlich verwendeten Speichermedien wie USB-Sticks, Festplatten, SSDs oder Speicherkarten.
  • Alle Versionen von Windows: Disk Drill für Windows läuft nicht nur mit den neuesten Versionen des Windows-Betriebssystems - es ist mit allen davon kompatibel! Microsoft mag vielleicht Windows XP nicht länger unterstützen, aber wir tun das noch immer, neben Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 10.
  • Über 300 Dateiformate: Disk Drill für Windows kann über 300 unterschiedliche Dateiformate erkennen und wiederherstellen. Das deckt praktisch jedes gewöhnlich genutzte Dateiformat ab, das existiert und stellt sicher, dass Ihre Arbeit niemals verloren ist, egal, welche Anwendung bzw. welches Programm Sie benutzt haben.
  • Garantierte Resultate: Disk Drill für Windows funktioniert so gut, dass wir es kostenlos anbieten können. Die Ergebnisse sprechen für sich selbst und sie haben bereits Hunderttausende von professionellen Kunden überzeugt, von der Gratis-Version auf die Pro-Version umzusteigen.

Datenrettungs-Algorithmen für jeden Fall

Nicht alle Szenarien, in denen Datenwiederherstellung nötig wird, sind gleich. Manchmal müssen Sie eine kürzlich gelöschte Datei wiederherstellen, die einen häufigen Dateityp und einen bekannten Speicherort hat. Dann gibt es diese Situationen, in denen Sie eine unbekannte Anzahl Dateien von einem unbekannten Speicherort wiederherstellen müssen, und noch nicht einmal wissen, welche Dateitypen Sie wiederherstellen. Wenn Sie darüber nachdenken, dann macht es nicht wirklich Sinn, in beiden Fällen dieselbe Methode zur Datenwiederherstellung anzuwenden.

Verwenden Sie verschiedene Wiederherstellungsalgorithmen für verschiedene Fälle von Datenverlust


Das erste Szenario ist perfekt für einen schnellen Algorithmus für Datenrettung, der nur wenige Sekunden benötigt, um die ausgewählten Speichergeräte zu scannen, anstatt von mehreren Minuten zum Scannen aller verbundenen Speichermedien. Disk Drills Quick Scan-Algorithmus (Schnell-Scan) ist perfekt für diese Aufgabe. Mit ihm können Sie fast augenblicklich eine kürzlich gelöschte Datei wiederherstellen und sind sofort wieder in der richtigen Spur.

Das zweite Szenario der Datenwiederherstellung erfordert eine gründlichere Herangehensweise. Eine, die tief bohrt, um verlorene Dateien basierend auf ihrer Binärstruktur zu rekonstruieren. Disk Drill für Windows bringt hier den Deep Scan (Tiefen-Scan) zum Einsatz, der digitale Dateisignaturen von über 200 Dateiformaten erkennt - ideal zum gelöschte Dateien wiederherstellen; sogar aus dem Papierkorb wiederherstellen, nachdem er geleert wurde, ist möglich.

So stark wie die Kombination aus Schnell-Scan und Tiefen-Scan schon ist, Disk Drill geht noch einen Schritt weiter. Manche Dateien und Ordner sind zu wichtig, um zu riskieren, sie zu verlieren, sogar mit einer so leistungsfähigen Datenrettungs-Software wie Disk Drill für Windows im Ärmel. Zum Schutz Ihrer wertvollsten Daten kommt Disk Drill mit einem Feature, das wir Recovery Vault nennen - Ihr Datenrettungs-Tresor.

Recovery Vault, wie der Name schon sagt, ist ein digitaler Tresorraum für Ihre Daten. Alles, was Sie darin unterbringen, wird automatisch vor versehentlichem Löschen geschützt. Disk Drill lagert sichere Backups des Inhaltes in Ihrem Datenrettungs-Tresor. So können Sie Dateien und Ordner in Sekundenschnelle daraus wiederherstellen. Anders als bei manuellen Backups werden die Metadaten jeder gelöschten Datei gespeichert, sobald die entsprechende Datei gelöscht wird, was die Wiederherstellung der Datei sehr viel kugelsicherer macht.

Datenwiederherstellung in Perfektion

Wir glauben fest daran, dass komplexe Probleme umfassende Lösungen erfordern. Umfassend bedeutet nicht unbedingt kompliziert - ganz im Gegenteil, im Fall von Disk Drill für Windows - aber es bedeutet immer die Möglichkeit, das Problem aus unterschiedlichen Blickwinkeln heraus angehen zu können.

Datenverlust kann zufällig passieren, er kann durch eine Infektion mit Schadsoftware verursacht sein, oder Zeichen eines versagenden Speichergerätes. Datenverlust kann minimal sein, oder verheerend in seinen Ausmaßen. Datenverlust kann auf dem Hauptsystem passieren, während Sie gerade vor dem betroffenen Computer sitzen, oder vorerst unbemerkt auf einer Speicherkarte in Ihrer Digitalkamera.

Disk Drill bietet viele Datenwiederherstellungsszenarien


Jedes vorstellbare Datenverlust-Szenario mit einer einzigen Software-Lösung zu lösen ist eine Herausforderung, aber Disk Drill für Windows hat sich ihr erfolgreich gestellt.

  • Optionen für Datenwiederherstellung: Disk Drill kommt mit der richtigen Methode zur Datenrettung für jede Gelegenheit. Sie können tief in seine Einstellungen eintauchen und den Datenrettungsvorgang bis ins feinste Detail steuern oder Sie können Disk Drill alles für Sie erledigen lassen.
  • Umfassende Unterstützung für Speichergeräte: Kein Speichermedium ist perfekt. Nicht zu wissen, welches Speichergerät von Datenverlust betroffen sein könnte, bedeutet, dass Sie auf das Wiederherstellen von Daten von allen häufig verwendeten Speichermedien vorbereitet sein müssen - kein Problem mit Disk Drill.
  • Backup-Funktionalität: Wenn ein Speichergerät anfängt, zu versagen, ist es manchmal am besten, sich die Datenwiederherstellung für später aufzuheben und sich stattdessen auf Backup der Daten zu konzentrieren. Disk Drill kann Backups von Volumes und Partitionen als ISO- und DMG-Abbild machen.
  • Handy Data Recovery: Mit Disk Drill für Windows sitzen Sie im Fahrersitz. Sie können den Vorgang der Datenwiederherstellung nach Belieben pausieren und wiederaufnehmen, und, wenn Sie wollen, können Sie auswählen, welcher Algorithmus zur Datenrettung genutzt wird.
  • Moderne Benutzeroberfläche: Bei modernem Design geht es nicht nur um hübsche Grafiken und bunte Symbole - es geht auch um hervorragende Benutzerfreundlichkeit, und Auffindbarkeit, bzw. intuitive Bedienung. Dank Disk Drills modernen Nutzer-Interface ist es einfach, zu lernen, wie man all seine Features benutze, ohne jemals ins Handbuch zu schauen. Und die Tatsache, dass die Software einfach klasse aussieht, schadet auch nicht.
  • Gratis-Version: Die Option, Software kostenlos testen zu können, ehe man sie kauft, ist nicht selbstverständlich. Obwohl das Windows-Betriebssystem hoch standardisiert ist, können nicht-standardisierte Hardware-Komponenten und Drittpartei-Anwendungen die Kompatibilität mit Datenrettungs-Lösungen wie Disk Drill beeinträchtigen. Der Download der kostenlosen Testversion von Disk Drill gibt Ihnen die Chance, zu sehen, wie es auf Ihrem System läuft - Sie können sogar bis zu 500MB Daten kostenlos wiederherstellen!


Disk Drill versus 'Handy Recovery'

'Handy Recovery' ist' eine Software-Lösung für die Datenrettung von Festplatte, die manche - aber ganz sicher nicht alle - Features von Disk Drill für Windows besitzt.

'Handy Recovery' unterstützt die Dateisysteme FAT, NTFS und HFS; Das Datenrettungsprogramm kann Dateien sowohl von internen Festplatten als auch externen USB-Laufwerken und Speicherkarten wiederherstellen; es kann Dateien sogar wiederherstellen, nachdem sie aus dem Papierkorb gelöscht wurden. Genau wie Disk Drill, läuft die Software mit allen Versionen des Windows-Betriebssystems ab Windows XP aufwärts.

Disk Drill ist die beste Software für Datenwiederherstellung


Abgesehen von diesen Ähnlichkeiten allerdings kann 'Handy Recovery' mit dem schieren Funktionsumfang, den Disk Drill bietet, weder mithalten, noch kann es Disk Drills polierter Benutzeroberfläche und Design die Stirn bieten. Wenn man die beiden Datenrettungsprogramme nebeneinander betrachtet, steht man ganz klar vor einer Generationskluft.

'Handy Recovery' ist eine Lösung für Datenwiederherstellung aus der Zeit, als Computer noch mit Geeks und gleichermaßen als seltsam geltenden IT-Profis assoziiert wurden. Man erwartet von Nutzern, dass sie Dinge wissen, um die sie sich niemals Gedanken machen müssen sollten, und das veraltete Design ist nicht gerade vertrauenerweckend, um es milde auszudrücken. 'Handy Recovery' unterstütz auch nicht einmal annähernd so viele Dateisysteme wie Disk Drill und ist auf einen einzigen Datenrettungs-Algorithmus beschränkt.

Disk Drill, auf der anderen Seite, ist beispielhaft dafür, wie anwenderfreundlich moderne Software sein kann. Disk Drill spricht eine Sprache, die Nutzer ohne tiefgehende IT-Kenntnisse verstehen, und kann dennoch alles tun, was viel weniger zugängliche Tools für Datenrettung können. Disk Drill hält die richtigen Datenrettungs-Algorithmen für jeden Fall bereit und unterstützt über 300 Dateiformate und praktisch alle gewöhnlich genutzten Speichergeräte. Darüber hinaus kommt es mit einer Reihe an kostenlosen Tools, die Ihnen helfen, Ihre Daten besser zu organisieren, zukünftigen Datenverlust zu vermeiden und mit links zuverlässige Backups zu erstellen.



Disk Drill stellt Daten mit nur einem Klick wieder her


Aber das vielleicht wichtigste - Disk Drill nimmt die Komplexität aus der Gleichung Datenwiederherstellung heraus. Mit seinem Markenzeichen, dem "Wiederherstellen"-Button braucht es nur einen einzigen Klick, und Sie können Dateien und Ordner wiederherstellen - gelöschte Daten wiederherstellen leicht gemacht. Nie wieder langweilige Handbücher lesen, nie mehr mit einem schlecht designten Nutzer-Interface kämpfen, kein Entziffern obskurer technischer Begriffe mehr. Disk Drill für Windows ist ein professionelles Tool für Datenwiederherstellung für normale Nutzer. Es liefert fantastische Resultate und das ohne die meisten der Dinge, die Datenwiederherstellung so unangenehm machen.

Da die Gratis-Version bis zu 500MB an Daten wiederherstellen kann, gibt es keinen Grund, Disk Drill nicht auszuprobieren und zu sehen, was es kann und wie einfach es die Datenrettung für praktisch jeden gängigen Dateityp von jedem Speichergerät macht.

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort!

  • Simon Hollingsworth
    Ich habe gerade Ihre Software gekauft und konnte damit alle meine gelöschten Dateien wiederherstellen, nachdem meine Festplatte von einem Idioten, nämlich mir, formatiert wurde :)
  • Mike W.
    Disk Drill hat seinen zahlreichen Anwendern wahrhaftig viel zu bieten: die Kern-Technologie Undelete ist gut designt und einfach zu benutzen, und wir empfehlen gerne die wirklich wertvollen Extra-Features.
Disk Drill 2 für Windows
Handy Data Recovery Software
  • ANFORDERUNGEN
    Windows XP+, 16MB Speicherplatz
  • DURCHSCHNITTLICHE BENUTZERBEWERTUNG
    4.5 von 467 Anwendern
  • NEUESTE VERÖFFENTLICHUNG
    Version 2.0.0.323, veröffentlicht am 02/13/2018
    Versionshinweise anzeigen

Disk Drill Is the New Handy Recovery

Data loss, the event that can cause any computer user to feel desperate and uneasy, doesn’t need to be as bad as it often seems. With Disk Drill for Windows, data can be recovered quickly, easily, and completely. And when we say data, we mean all types of data — your documents, music, videos, pictures, and more.

Searching for Handy Recovery software? Disk Drill is faster and newer, perfectly compatible with Windows 10.

Time-limited discount for Handy Recovery users: get the Windows edition of Disk Drill PRO at 45% OFF!

Free version recovers up to 100MB of data

Disk Drill as a Handy Recovery Software for All Versions of Windows
  • Find and Recover

    Unbelievably fast scanning and Recycle Bin recovery of all known file formats through native scan or binary reconstruction.
  • Top-notch Algorithms

    Quick Scan, Deep Scan, Lost Partition Recovery and many more algorithms included right out-of-the-box. Unseen accuracy.
  • Any Drive Recovered

    All file systems supported: NTFS (NTFS5, EFS), FAT (FAT16, FAT32, FAT64), ExFAT, EXT4 and others. Any undamaged storage device.

Complete Data Recovery Software Solution

The number of tasks the average user performs on a computer has never been greater. Consequently, internal and external storage devices are filled with huge amounts of data and a multitude of file formats. Many outdated and inefficient file recovery software and data management solutions fail to cope with this reality, delivering mediocre results. Disk Drill for Windows is a comprehensive data recovery app intended to recover all commonly used file formats from internal and external storage devices, such as USB drives, hard drives, SSDs, or memory cards.
  • All Versions of Windows: Disk Drill for Windows doesn’t work with just the latest version of the Windows operating system—it works with all of them! Microsoft may no longer support Windows XP, but we still do, alongside Windows Vista, Windows 7, Windows 8, and Windows 10.
  • Over 300 File Formats: Disk Drill for Windows can recognize and recover over 300 different file formats. This covers virtually every commonly used file format in existence, ensuring that your work won’t ever be lost no matter which application you’ve used.
  • Guaranteed Results: Disk Drill for Windows works so well that we can offer it for free. The results speak for themselves, and they’ve already convinced hundreds of thousands of professional clients to upgrade from the Free version to the Pro version.

Recovery Algorithms for Every Occasion

Not all data recovery scenarios are the same. Sometimes, you need to recover a recently deleted file of a commonfile type from a known location. Then there are the situations when you need to recover an unknown number of filesfrom an unknown location, and you don’t even know what file types you are recovering. If you think about it, it doesn’t really make sense to use the same data recovery method in both cases.
The first scenario is perfect for a fast data recovery algorithm that takes just a few seconds to scan the selected storage devices, instead of several minutes to scan all connected storage devices. Disk Drill’s Quick Scan algorithm fits the task perfectly. With it, you can almost instantly recover a recently deleted file and get right back on track.

The second data recovery scenario requires a more thorough approach, the one that digs deep to reconstruct lost files based on their binary structure. Disk Drill for Windows comes with the Deep Scan, which can recognize digital file signatures of over 200 file formats and recover deleted files even after emptying the Recycle Bin.

As powerful as the combination of the Quick Scan and the Deep Scan data recovery algorithms is, Disk Drill goes a step further. Some files and folders are too important to risk losing even with such a powerful data recovery software solution as Disk Drill for Windows. To protect the most valuable data, Disk Drill comes with a feature called Recovery Vault.

Recovery Vault is, as the name suggests, a digital vault for your data. Anything you place in it will be automatically protected from accidental deletion. Disk Drill will keep secure backups of the content of Recovery Vault, it allows you to restore files and folders from it in a matter of seconds. Unlike with manual backups, the metadata of any deleted file are backed up as soon as the associated file is deleted, making the recovery of the file much more bullet-proof.

Deleted Files Recovery Perfected

We firmly believe that complex problems require comprehensive solutions. Comprehensive doesn’t necessarily mean complicated — quite the opposite in the case of Disk Drill for Windows — but it always means capable of approaching the problem from multiple angles.

Data loss may occur randomly, it may be caused by a malware infection, or it may be a sign of a failing storage device. Data loss may be minor, or it may be utterly devastating in its scope. Data loss may occur on the main system drive while you’re sitting in front of the affected computer, or it may occur on a memory card in your digital camera.
Solving every conceivable data loss scenario with a single software solution is challenging, but Disk Drill for Windows has succeeded.

  • Data Recovery Options: Disk Drill comes with the right data recovery method for every occasion. You can dive deep into its settings and control the data recovery process to the finest degree, or you can let Disk Drill handle everything for you.
  • Extensive Storage Device Support: No storage device is perfect. Not knowing which storage device might be affected by data loss means that you need to be prepared to recover files from all commonly used storage devices — not a problem with Disk Drill.
  • Backup Functionality: When a storage drive starts to fail, sometimes it’s best to leave data recovery for later and focus on data backup, instead. Disk Drill can back up volumes and partitions into ISO and DMG images.
  • Handy Data Recovery: Disk Drill for Windows puts you in the driver’s seat. You can pause and resume the data recovery process as you need, and, if you want to, you can select which data recovery algorithm to use.
  • Modern User Interface: Modern design isn’t just about pretty graphics and colorful icons — it’s also about excellent usability and discoverability. Thanks to Disk Drill’s modern user interface, it’s easy to learn how to use all its features without ever reading the manual. The fact that the software looksgreat doesn’t hurt, either.
  • Free Version: Being able to test software for free before purchase shouldn’t be taken for granted. Even though the Windows operating system is highly standardized, non-standard hardware components and third-party applications may affect the compatibility with data recovery solutions such as Disk Drill. Download the free trial version of Disk Drill and give it a spin to see how it works on your system — you can even recover up to 100MB of data of data for free!


Disk Drill Versus Handy Recovery

Handy Recovery is a hard drive recovery software solution that shares some, but certainly not all, features with Disk Drill for Windows.

Handy Recovery supports the FAT, NTFS, and HFS file system; it can recover files from internal hard drives as well as external USB drives and memory cards; it can recover files even after they have been deleted from the Recycle Bin; just like Disk Drill, it works on all versions of the Windows operating system from Windows XP up.
But these similarities aside, Handy Recovery can’t match the sheer scope of features offered by Disk Drill, nor can it match Disk Drill’s polished user interface and design. Looking at the two data recovery solutions side by side, it’s clear that there’s a generational gap between them.

Handy Recovery is a data recovery solution from the time when computers were associated with geeks and equally geeky paid IT professionals. Users are expected to know things they should never worry about, and the outdated design doesn’t inspire confidence, to say the least. Handy Recovery also doesn’t support nearly as many file systems as Disk Drill, and it’s limited to a single data recovery algorithm.

Disk Drill, on the other hand, exemplifies how user-friendly can modern software be. Disk Drill speaks in the language users without deep IT knowledge understand, yet it can do everything that much less accessible data recovery tools can. Disk Drill features the right data recovery algorithm for every occasion, and it supports over 300 file formats and virtually all commonly used storage devices. What’s more, it comes with a number of free tools to help you better organize your data, prevent future data loss incidents, and easily create reliable backups.



But what’s perhaps the most important, Disk Drill takes the complexity out of the data recovery equation. With its signature Recover button, it takes just a single click to recover all lost files and folders. No more reading boring manuals, no more fighting with a poorly designed user interface, no more deciphering of obscure technical terms. Disk Drill for Windows is a professional data recovery tool for everyday users. It delivers fantastic results and removes most of the things that make data recovery so unpleasant.

Considering the free version can recoverup to 100MB of data of data, there’s no reason not to give Disk Drill a try and see what it can do and how simple it makes data recovery of virtually every popular file type from any storage device.

Don't take our word for it!

  • Jon Lee
    For as long as I have needed it, I have bought two copies of this software and as far as I know, it is the best recovery software that I ever owned.
  • Martin B. — «Disk Drill handles everything in data recovery for Windows. The software is very easy to use, and it is shipped with two extra features, that is partition recovery and protection features. This makes the software to remain on top of other data recovery software.»
Disk Drill 2 for Windows
Handy Data Recovery Software
  • REQUIREMENTS
    Windows XP+, 16MB disk space
  • AVERAGE USER RANK
    4.5 by 467 users
  • NEWEST RELEASE
    Version 2.0.0.285, released on 12/05/2016
    View release notes